02/2014

Newsletter zum Thema Kundenorientierung

Die aktuelle Ausgabe der PRS News zum Thema Kundenorientierung – warum PRS sich voll und ganz auf Kundenbedürfnisse ausrichten kann und Kundenorientierung für PRS nicht nur ein beliebtes Schlagwort ist, lesen Sie im Editorial von Berndt Räder. weiter

 

 

PRS-Experten: Kundenbedürfnisse im Fokus

Professionelle Leistungen, ein hohes Mass an Effizienz und erfüllte Erwartungen - die Kunden sind mit der PRS zufrieden. Wie PRS-Experten ihre Tätigkeiten auf die Kundenbedürfnisse ausrichten und wie sehr dies geschätzt wird, belegen drei eindrückliche Aussagen von Kunden. weiter

 

  IKS und Risikomanagement leicht gemacht!

Für KMU-Versicherungen sind die Einführung und der Betrieb eines Risiko- und Kontrollsystems eine grosse Herausforderung. PRS und RFM Dr. Imfeld haben sich dieser Aufgabe gestellt und eine effiziente und kostengünstige Lösung erarbeitet. weiter

     
 
 

Bedarfsanalyse - ein kritischer Erfolgsfaktor für Kundenorientierung

Die Angebotspalette von PRS soll den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Zu diesem Zweck sucht PRS regelmässig den Austausch mit Kunden - und führt neu eine gezielte Bedarfsanalyse durch. weiter

     
vonLüdinghausen.JPG   Kurzportrait

Michael Frhr. von Lüdinghausen ist Verwaltungsratspräsident von PRS. Was ihn sonst noch bewegt, lesen Sie in einem Kurzportrait. weiter